Inhalt: Unser Arbeitsleben verändert sich. Der Bedarf an Austausch in Organisationen wächst. Dadurch nimmt auch die Bedeutung von Meetings zu, doch sie werden aktuell eher als notwendiges Übel gesehen. Um als erfolgreiches Kommunikationsinstrument zu dienen, müssen Meetings gut gestaltet werden. Das Buch beschreibt Meetings nicht als isolierte Ereignisse, sondern betrachtet alle Kontextfaktoren, die vor, während und nach Meetings wirken. Der Band schließt mit einem Ausblick auf Meetings in einer digitalisierten Arbeitswelt und zeigt, wie künstliche Intelligenz genutzt werden kann, um Meetings und Kommunikationsflüsse in Unternehmen zu verbessern. Schlagworte: J Gesellschaft und Sozialwissenschaften, JM Psychologie, JMJ Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie Umfang: 231 S. ISBN: 978-3-17-038414-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 15:20 Uhr. 413 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 331.672 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral