Inhalt: Bauchentscheidung? Disruption? Leadership?Führungskräfte sollen charismatisch und visionär sein, Mitarbeiter sollen sich begeistert und motiviert zeigen und Organisationen eine Fehlerkultur haben. Solche Reden kommen leicht über die Lippen. Aber wie aussagekräftig sind diese wohlvertrauten Worthülsen? Fredmund Malik deckt auf, welcher Unsinn hinter Teilen des Managementwortschatzes stecken kann, und zeigt in dieser komplett überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Nachauflage, wie es besser geht. "Malik bereitet nicht nur Skeptikern ein Lesevergnügen, indem er die Modewörter des Managements mit manchmal geradezu sarkastischer Freude zerpflückt." Süddeutsche Zeitung Schlagworte: K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJM Management und Managementtechniken Umfang: 221 S. ISBN: 978-3-593-43768-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.04.2024, 14:57 Uhr. 8.265 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 331.227 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral