Inhalt: Jahr für Jahr schnüren immer mehr Menschen ihre Wanderstiefel, um Berge und Flachland zu erkunden. Dieses Buch beleuchtet Historie, Motive und aktuelle Trends des Wanderns. Zudem stellt es einige internationale Destinationen vor und beschreibt das Management und Marketing sowie das Qualitätsmanagement von Wanderwegen - illustriert durch Beispiele aus aller Welt.Mit zahlreichen Praxisbeispielen und praktischen Tipps eignet sich dieses Handbuch gleichermaßen für Studierende und Praktiker aus den Bereichen der Tourismuswirtschaft. Schlagworte: K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und, KN Industrien und Branchenstudien, KNS Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe, SZC Walking, Wandern, Trekking Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8463-4548-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 27.04.2024, 12:57 Uhr. 8.053 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 331.015 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral