Inhalt: Dieses Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus anwendungsorientierter Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-406-62016-4
Inhalt: Das steht mir zu, das bin ich wert!Ob im privaten oder beruflichen Bereich: Oft müssen wir um Geld verhandeln. Doch ?Geld? hat seine eigene Psychologie. Wollen Sie in der nächsten Verhandlungsrunde Ihren eigenen Wert besser kennen und erfolgreicher verhandeln? Dann beschäftigen Sie sich mit Ihrem Selbst- wert, Ihren Zielen, den Ebenen, auf denen die Gespräche stattfinden und Ihrem potenziellen Verhandlungspartner.Lassen Sie sich von diesem Trainingsbuch mit zahlreichen Methoden, Tipps und Übungen inspirieren. Schlagworte: VXA Körper und Geist: Gedanken und Methoden Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-406-67424-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 11:21 Uhr. 247 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 331.506 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral