Inhalt: Bei Qwixx gibt es keine langeatmigen Wartezeiten - einer würfelt und alle können das Ergebnis nutzen! Je mehr Zahlen man auf dem eigenen Block ankreuzt, desto mehr Punkte gibt es dafür. Qwixx ist klassisch einfach, in zwei Minuten erklärt und spannend bis zum Schluss. Würfeln Sie mit und lassen Sie sich vom Qwixx-Fieber anstecken!
6 Würfel, 1 Spielblock, 1 Spielanleitung. Spielnummer: 87 Altersempfehlung: 10-12 Jahre Systematik: Sp Spiel Standort: 87 GRÜN
Inhalt: Aus Buchstabensteinen sind Wörter mit unterschiedlichem Wert zu bilden. Sie müssen auf dem Spielbrett so ausgelegt werden, daß sie nach Art eines Kreuzworträtsels miteinander in Verbindung stehen. Ziel ist es, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen.
Inhalt: Aus Buchstabensteinen sind Wörter mit unterschiedlichem Wert zu bilden. Sie müssen auf dem Spielbrett so ausgelegt werden, daß sie nach Art eines Kreuzworträtsels miteinander in Verbindung stehen. Ziel ist es, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen.
Inhalt: Smallworld ist ein trickreiches Spiel, in welchem es ständig darauf ankommt, die Situation zu analysieren und den besten Zeitpunkt zu erkennen, um die eine Rasse untergehen zu lassen und mit der neuen noch mehr Gebiete hinzu zu gewinnen. In einer Fantasy-Welt kämpfen die einzelnen Spieler mit Hilfe klassischer Fantasy-Rassen um die dortige Vorherrschaft. Rundenweise werden Provinzen erobert, befestigt und im ungünstigsten Fall wieder verloren. Am Ende des jeweiligen Zuges gibt es Siegmünzen für jede aktuell im Besitz des Spielers befindliche Provinz. Das Spiel funktioniert in jeder Besetzung tadellos und kann besonders Vielspielern empfohlen werden. Für 2-2 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 60 Min.)
Inhalt: Ein Spiel mit Karten. Es müssen Suchbegriffe mit wenig Worten erklärt oder gezeichnet werden. Welches Team am schnellsten die Wörter errät und das Zielfeld erreicht, hat gewonnen.
Inhalt: Ein Würfelspiel um das Gewinnen und Sammeln von Edelsteinen. Auf der Legetafel muß die individuelle helle Legefläche mit den jeweiligen Legeteilen belegt werden. Es gewinnt, wer die meisten Edelsteine einer Farbe gesammelt hat.
Inhalt: Die Box liefert drei Abenteuer voller Rätsel und Fallen: Befreie dich aus der Sklaverei; Begegne dem verrückten Professor Noside und Reise in 80 Minuten um die Welt. Werdet ihr gemeinsam triumphieren, bevor die Zeit abläuft? Nach dieser limitierten "3-in-1" Sonderauflage sind die Abenteuer auch einzeln erhältlich. Wie in den Escape-Room- und Rätsel-Abenteuern der Unlock!-Reihe warten auch bei Mythic Adventures spannende Fälle auf die Spieler, bei denen es gilt, Schauplätze zu erkunden, Gegenstände zu kombinieren und knifflige Rätsel zu lösen. Bei "In den Fängen des Hades" will sich die junge Sklavin Alix im antiken Griechenland ihre Freiheit verdienen. "Professor Nosides Tier-0-Mat" transferiert die Spieler in Tierkörper, was nach seinen Worten völlig ungefährlich ist und "In 80 Minuten um die Welt" schlüpfen die Spieler in die Rollen von Jules Vernes berühmte Romanhelden Phileas Fogg und Jean Passepartout. Können sie die Wette gegen die Gentlemen aus dem Reform Club gewinnen? Die Zeit läuft! In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, den Raum zu verlassen. Die Spiele der Unlock!-Reihe lassen das kooperative Erlebnis eines Escape-Room-Besuchs am heimischen Spieltisch erleben. Für 1-6 Spieler ab 10 Jahren. (Spieldauer ca. 60 Min.)
191 Karten, 1 Faltblatt "Reisetagebuch", 1 Lösungsheft, 1 Spielanleitung DE Spielnummer: 448 Altersempfehlung: 10-12 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: 448 GRÜN EAN: 3558380085102
Inhalt: Das atmosphärisch illustrierte Kartenspiel mit extragroßen Karten um Drachen, Schätze, Schafe und Aktionen ist etwas Besonderes: Die Spieler entscheiden sich immer wieder Neu, welche Kartenseite sie nutzen wollen. Die Seite mit bunten Schafen, ohne die nichts geht, oder die Seite mit wertvollen Schätzen und hilfreichen Aktionsmöglichkeiten. Sobald ein Spieler seine 10. Schatzkarte auslegt, wird die Runde noch zu Ende gespielt. Danach werden die gesammelten Werte jedes einzelnen Spielers addiert. Dazu kommen die Siegpunkte, die ihm etwaige Höhlen einbringen. Wer dann die meisten Punkte hat, ist Sieger. Für 2-4 Spieler ab 9 Jahren. (Spieldauer ca. 45 Min.)
101 Karten, 1 Anleitung. Spielnummer: 235 Altersempfehlung: 10-12 Jahre Systematik: Sp Spiel Standort: 235 GRÜN EAN: 4002051692438
Inhalt: Als afrikanischer Händler kaufen die Spieler für ihr Dorf Waren ein. Der Schamane des Dorfes stellt den Spielern Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Um eine Aufgabe zu erfüllen, müssen die Spieler bestimmte Warenkombinationen abgeben. Ein Spiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren.
Inhalt: Ein Wissensspiel um die Gebiete Geschichte, Wissenschaft & Technik, Natur & Tiere und Geografie. Bei den Fragerunden können die Spieler ihr Wissen unter Beweis stellen und möglichst viele Punkte sammeln.
Inhalt: Magisches Kartenspiel . Der Zaubergeselle muß jetzt sowohl die Stiche als auch die entsprechenden Farben vorhersagen. Eine neue Herausforderung für die Zaubergesellen.
75 Charakterkarten, 27 Siegel, 1 Schwarzmagier mit Standfuß. Spielnummer: 13 Altersempfehlung: 10 - 12 Jahre Systematik: Sp Spiel Standort: 13 GRÜN
Inhalt: Die Spieler begeben sich auf eine spannende Rätsel-Reise durch die verlassene Bibliothek. Nur mit intensiver Zusammenarbeit können sie es gemeinsam schaffen, alle Rätsel zu lösen.
Inhalt: 88 Spielkarten Spielnummer: 477 Grün Altersempfehlung: ab 10 Jahren Systematik: Sp Spiel Umfang: 2020 Standort: 477 Grün EAN: 4033477903518
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