Inhalt: Kleiner Einsatz, große WirkungEinfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen. Schlagworte: KJMV7 Management: Marketing und Vertrieb Umfang: 439 S. ISBN: 978-3-593-41468-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.237/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 21.05.2024, 18:07 Uhr. 5.082 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 336.341 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral