Inhalt: Körpersprache ? überzeugend auftreten.Schmid-Egger/Krüll,Körpersprache ? Das Trainingsbuch2012. ISBN 978-3-406-63624-0Körpersprache deutenDieser neue Ratgeber erläutert konkret die unbewussten Signale, die jeder Mensch aussendet. Denn man kann nicht »nicht kommunizieren«. Besonders lehrreich für alle, die präsentieren oder vortragen: Key Accounter, Projektleiter, Rechtsanwälte und Politiker sowie für alle, die Menschen einschätzen müssen: Personalentscheider, Käufer und Verkäufer.Im Klartext:? Konkrete Tipps, wie wir die eigene Körpersprache verbessern können? Die geheimen Botschaften: Was der Körper über uns verrät? Wie Sie die Körpersprache der anderen lesen und deuten? Mit zahlreichen Fotos zur besseren Erklärung. Umfang: 262 S. ISBN: 978-3-406-63625-7
Inhalt: Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage zu einem Fernsehauftritt oder einem Radiointerview. Gefragt sind Führungskräfte von Unternehmen oder Organisationen, Experten und Spezialisten aus Wissenschaft, Technik oder anderen Fachgebieten, aber auch Sportler, Künstler, Politiker und viele mehr. Ein Medienauftritt bedeutet Chance und Risiko zugleich. Chance, weil es dem Unternehmen oder dem Experten die Möglichkeit bietet, bekannt zu werden und damit sein Unternehmen oder seine Person besser zu vermarkten. Risiko, weil auch ein schlechter Auftritt Folgen hat. Dann leidet das Image und im Extremfall sogar das Unternehmen. Das Fachbuch ist ein praktischer Leitfaden für den perfekten Medienauftritt. Es zeigt in kompakter und anschaulicher Weise, wie man sich in den Medien erfolgreich präsentiert - mit allem, was dazu gehört: Auftritt, Kleidung, Ausdruck, Körpersprache, Umgang mit kritischen Fragen, Krisenkommunikation und dem Thema Lampenfieber. "Medientraining" ist unverzichtbar für alle, die den Anruf erhalten: "Hier ist RTL. Können wir Sie morgen als Gast in unserer Sendung begrüßen?" Last but not least ist dieses Buch auch für Journalisten interessant. Denn es vermittelt einen Blick auf die "andere" Seite und will Verständnis wecken, warum manche Pressestellen Vorbehalte gegenüber Medien haben und wie diese abgebaut werden können. Zusätzlicher Service zum Buch auf: www.erfolgreiches-medientraining.de. Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-86496-025-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.04.2024, 18:07 Uhr. 6.547 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 329.509 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral