Inhalt: Drei Farbwürfel werden geworfen. Wer findet zuerst den Zwerg, dessen Kleidung der gewürfelten Farbkombination entspricht? Für 2-8 Spieler ab 3 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)
Inhalt: Extra groß, extra stabil: Mein erstes Memory im XL-Format kommt mit extradicken und besonders großen Tierkarten (12,7 x 12,7 cm) daher. Kinder ab 30 Monaten gehen auf die spannende Suche nach passenden Bildpaaren und üben dabei ihre Konzentration und ihr Gedächtnis. Die Bilder bieten viele Sprechanlässe und so werden auch Sprache und Wortschatz gefördert. Alle Karten werden verdeckt gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Boden gelegt. Wer an der Reihe ist, darf nacheinander immer zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, darf man sich die beiden Karten nehmen und nochmal zwei Karten aufdecken. Das geht so lange, bis man zwei verschiedene Bilder aufdeckt. Diese werden dann wieder umgedreht und der nächste Spieler ist am Zug. Wurde das letzte Pärchen aufgedeckt, ist das Spiel beendet. Jetzt kann der Gewinner ermittelt werden. Dazu stapelt jeder seine Karten zu einem Turm und wer den höchsten Turm hat, ist der Gewinner. Für 2-4 Spieler ab 2 Jahren. (Spieldauer belieb. Min.)
24 Bildkarten, 1 Anleitung. Spielnummer: 203 Altersempfehlung: 0-4 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: 2015 Standort: 203 GELB EAN: 4005556211227
Inhalt: Der kleine Indianerjunge Yakari hat eines Tages bemerkt, dass er mit den Tieren sprechen kann. Sein bester Freund ist sein Pferd Kleiner Donner. Als Beschützer fungiert sein Tierfreund, der Große Adler. Mit ihm und seinen Freunden erlebt er viele Abenteuer.
1 x Anleitung 32 x Spielkarten Systematik: Sp Spiel Standort: 419 Spiel ROT
Inhalt: Spielend Zählen lernen. Zu jeder Zahl muss die passende Menge gefunden werden und umgekehrt. Ein Spiel für 1 bis 4 Spieler im Alter von 3-8 Jahren.
Inhalt: Die Kinder sammeln Schätze im Zauberwald und lernen dabei die Zahlen und Mengen von 1 bis 10 kennen. Nicht nur Ziffern, sondern auch Darstellungen mit Fingern und Punkten säumen den Weg zum Zauberschloss. Ein Lernspiel für 2-4 Spieler im Alter von 4 bis 7 Jahren.
Inhalt: Einfaches Geschicklichkeits-Memospiel zur Förderung der Koordination und Feinmotorik. Der Mechanismus basiert auf dem Tischtuchtrick, das Holz ist FSC-zertifiziert. Die Spieler merken sich die Gegenstände auf den Schnurkarten und türmen sie zu einem großen Stapel auf. Flynn, die Piraten-Eule, thront oben auf dem Stapel. Die Spieler würfeln und müssen die zum Würfelwurf passende Schnurkarte im Stapel finden. Und das geht so: Mit Schwung wird an der Schnur gezogen ohne den Stapel umzuwerfen. War es die richtige Karte, darf man eine von sieben Goldmünzen umdrehen. Wer zuerst alle seine Goldmünzen umgedreht hat, gewinnt. Mit FSC-zertifiziertem Holz. Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2014" Für 2-5 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)
1 Piraten-Eule, 1 Symbolwürfel, 1 Karte "Krähennest", 20 Karten mit Schnur, 35 Chips, 1 Anleitung. Spielnummer: 237 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Standort: 237 ROT EAN: 4033477902122
Inhalt: Der Zirkus übt eine magische Anziehungskraft auf Kinder aus - sie lieben ihn. Die Bewegungswelt des Zirkus bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Bewegungslust der Kinder aufzugreifen und sowohl die motorische als auch die soziale Entwicklung durch attraktive und fantasievolle Bewegungsangebote zu fördern. Die Kinder verwandeln sich in der Turnstunde in Raubtiere, Seiltänzerinnen, Clowns oder Akrobaten und einfache Elemente aus dem Kinderturnen, wie Kletten, Balancieren, Schwingen oder Schaukeln können zum Highlight eines Zirkusnachmittags werden. Umfang: 96 S. graph. Darst. ISBN: 978384032841197
Inhalt: Jeder Spieler besitzt einen Zoo, in den er möglichst viel Besucher locken möchte, aber dazu braucht man volle Gehege. Verschieden Tiere wollen in verschiedener Anzahl in den Gehegen untergebracht sein. Diese kann man aus einer Auslage erwerben, doch Tiere, die keinen Platz mehr finden, bringen Minuspunkte. Doch zum Glück kann der Zoo um- und ausgebaut werden.
Inhalt: Zwergschnauzer Erziehung - Hundeerziehung für Deinen Zwergschnauzer Welpen Hundeerziehung wird häufig... ... mit dem klassischen Abrichten eines Hundes verwechselt ... nur für anspruchsvolle Hunde als notwendig erachtet ... von Hundehaltern belächelt ... durch antiautoritäre Erziehung ersetzt ... als zu schwierig angesehen, um es ohne Erfahrung zu schaffen Doch was macht Hundeerziehung wirklich aus und wofür ist sie überhaupt gut? Und wie können Dein Zwergschnauzer und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren? Das Wichtigste ist, erst einmal zu verstehen, wie ein Hund seine Umwelt wahrnimmt, was für ihn 'normal' ist und wie Du das für Dich nutzen kannst. Darüber hinaus sind die Eigenheiten einer jeden Rasse entscheidend, wenn es um die spätere Erziehung geht. Dein Zwergschnauzer weist beispielsweise andere Charaktereigenschaften als ein Husky auf und genau diese sind in der Hundeerziehung schwerpunktmäßig zu berücksichtigen. Dies ist der erste Teil der Zwergschnauzer Erziehungsbücher. Die Autorin Claudia Kaiser sagt selbst über ihr Buch: 'Mir war es ein Bedürfnis, anderen Hundehaltern von dem Wissen, das ich mir über lange Jahre und auch durch viele Fehler hart erarbeitet habe, profitieren zu lassen. Ich liebe meine Hunde und weiß, wie wichtig es ist, die Hundeerziehung an die jeweilige Rasse anzupassen. Und genau aus diesem Impuls entstand dieses Buch. Mein Ziel ist es, dass jeder Anfänger durch mein Buch seinen Hund nicht nur besser versteht, sondern auch genau weiß, wie er ihn Schritt für Schritt erzieht, damit eine enge, positive und vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung entsteht.' Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Geheimtipps die sich maßgeschneidert auf Deinen Zwergschnauzer beziehen. Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre... ... wie Dein Zwergschnauzer seine Welt wahrnimmt ... und wie Du ihn darauf aufbauend am besten erziehst. Dein Zwergschnauzer wird es Dir danken... ... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu! Inhalt des Buches: Was Du über Deinen Zwergschnauzer wissen musst Grundpfeiler der Welpenerziehung Bevor der Welpe kommt Die ersten Wochen Das Training der Grundkenntnisse Fazit Umfang: 62 S. ISBN: 978-3-96897-456-9
Inhalt: Die Restauratorin Julia stürzt sich nach einer gescheiterten Beziehung in die Arbeit. Im Madrider Prado soll sie am Gemälde eines flämischen Meisters aus dem 15. Jahrhundert arbeiten; darauf ein in eine Schachpartie versunkener Ritter und sein Herr, im Hintergrund die edle Dame in schwarzem Samt. Schon bald legt Julia eine geheimnisvolle Inschrift frei, die viele Fragen aufwirft. Fragen nach der Liebe und einer fünfhundert Jahre alten Schuld. Und als ihr Ex-Freund plötzlich stirbt, bleibt Julia keine Wahl: Sie muss ? auch um sich selbst zu retten ? das Geheimnis der schwarzen Dame lösen ? Mit gefühlvoller Dringlichkeit erzählt Arturo Pérez-Reverte von der Spurensuche einer jungen Frau. Er verknüpft die Liebe zur Malerei und den sehnsuchtsvollen Glanz einer vergangenen Zeit zu einem unverwechselbaren Spannungsroman. Umfang: 400 S. ISBN: 978-3-458-74113-8
Inhalt: Das Buch gibt einen Einblick in die Möglichkeiten, geheime Informationen zu verschlüsseln. Der Autor zeigt, wie es Forschern gelungen ist, unbekannte Codes zu knacken. Ab 12 Jahren. Systematik: Ahk 9 Umfang: 96 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: Ahk 9 Ada Hobby Spiel
Inhalt: Verständliche und unterhaltsame Einführung für Kinder und Eltern in das Geocaching, die Schatzsuche mit GPS-Gerät: Ausrüstung, Internetplattformen zum Registrieren der Caches, unterschiedliche Cache-Arten, viele Tipps zum Aufspüren und Anlegen von Caches und für eine Geburtstags-Schatzsuche. Systematik: Ycx Umfang: 100 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst., Kt. Standort: Ycx Ale Hobby Spiel ISBN: 978-3-473-55350-1
Inhalt: In diesem Buch werden aufbauend auf die Grundlagen individueller Entscheidungen unter Sicherheit und unter Unsicherheit die wesentlichen Modelle kollektiver Entscheidungen und kompetitiver Märkte sowie strategischer Entscheidungen in der Spieltheorie und Verhandlungstheorie vorgestellt. Entscheidungstheorie ist die Basis aller modernen mikroökonomischen Ansätze. Das Buch soll neben einem guten und möglichst umfassenden Einstieg auch die Option bieten, sich mit klaren mathematischen Begründungen formal vertraut zu machen. Es schafft damit die Basis, sich mit wissenschaftlichen entscheidungstheoretischen Arbeiten kompetent auseinanderzusetzen, aber auch diese Ansätze kritisch zu hinterfragen und eigene Modelle zu entwickeln. Das Lehrbuch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschaftsmathematik schlägt einen Bogen von Anwendungsbeispielen, grundlegenden theoretischen Konzepten bis hin zu den zentralen Beweisen. Zahlreiche unterstützende Grafiken und viele Aufgaben mit Lösungsansätzen erleichtern das Verständnis. In einem Anhang werden wesentliche Definitionen und Verfahren der Optimierung, fundamental für die Entscheidungstheorie, aufgeführt. Umfang: 251 S. ISBN: 978-3-658-24515-3
Inhalt: Minus' Heimatdorf Dorfstadt gerät in Bedrängnis, als ein geheimnisvolles Mega-Monster Dutzende von Zombies zu einem Angriff mobilisieren kann. Doch wie es der Zufall will, taucht ein neuer Lehrer im Dorf auf, der verspricht, Minus zum Super-Krieger auszubilden - das, wovon er immer geträumt hat! Doch um dieses Ziel zu erreichen, gilt es, ein vielfältiges, superhartes Trainingsprogramm zu absolvieren!In diesem Buch spielst du Minus, triffst seine Entscheidungen und stellst dich seinen Herausforderungen. Gelingt es dir, zum Super-Krieger zu werden, um deine Heimat gegen die Attacke der 100 Zombies zu verteidigen? Systematik: 5.1 Umfang: 47 Seiten : Illustrationen Standort: 5.1 Anq Abenteuer ISBN: 978-3-7415-2610-7
Inhalt: Das Buch bietet eine verständliche Darstellung der Grundlagen und Regeln des Sports sowie erste Einblicke in Techniken und Taktiken. Die bewegte Historie des Spiels und deren herausragende Akteure werden ebenso vorgestellt wie die Abläufe in der MLB und die im Baseball unverzichtbaren Statistiken. Praktische Tipps erleichtern den Einstieg für alle, die selbst einen Ballpark in den USA oder in Deutschland besuchen und sich über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden halten wollen. Zum Vertiefen und Nachschlagen regt ein über 30 Seiten starkes Baseballwörterbuch an, das die wichtigsten Begriffe dieses faszinierenden Sports kurz und knapp erläutert. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8403-3861-8
Fünfundfünfzig Spiele für den Kindergeburtstag die schönsten Spiele für alle von 5-8 Jahren Brendow, Moers (2012)
Standort: Back Für Eltern - Spiel & Spaß
Inhalt: Eine Spielesammlung meist bekannter Spiele für Kindergeburtstage. Die Sammlung zeichnet sich durch auf das Wesentliche reduzierte Angaben und die knappe Darstellung des Spieles aus. Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Back Für Eltern - Spiel & Spaß ISBN: 978-3-86506-403-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.03.2024, 18:07 Uhr. 6.206 Zugriffe im Maerz 2024. Insgesamt 322.328 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral