Inhalt: Veränderungsbereitschaft ist die Voraussetzung, um den vielfältigen und tiefgreifenden Wandel im Berufsleben und der privaten Lebenswelt aktiv mit zu gestalten und zu bewältigen. Das vorliegende Buch fokussiert sich auf die Gestaltungsfaktoren zur Entstehung von Veränderungsbereitschaft, unterstützt dabei, innere Blockaden zu überwinden und persönliche Ressourcen zu erkennen und zu stärken.Der Leser erhält neben fundierten Informationen zur Entstehung von Veränderungsbereitschaft, konkrete und praxiserprobte Empfehlungen zur Stärkung der eigenen Veränderungsbereitschaft.Führungskräften, Trainern, Coaches und Personalentwicklern bietet das Buch darüber hinaus viele Empfehlungen, um die Veränderungsbereitschaft anderer zu stärken. Umfang: 254 S. ISBN: 978-3-658-28470-1
Inhalt: Mit Prozessmanagement können Prozesse gestaltet, gesteuert und kontinuierlich verbessert werden. Damit lassen sich Effizienz und Effektivität nachhaltig steigern!Dieses Werk zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen einführen. Sie erfahren, worauf Sie dabei achten sollten, wie sich die Erfolgsfaktoren erschließen lassen, aber auch vor welchen Stolpersteinen Sie sich in Acht nehmen sollten. Zu jedem Schritt erhalten Sie das passende Werkzeug zur Umsetzung. Highlights- Mit E-Book PLUS+ (interaktives E-Book im ePub 3.0-Format) und E-Book (pdf-Format)- Schritt-für-Schritt-Anleitung- Individuell anpassbar: Zu jedem Schritt das passende Werkzeug ? auch in elektronischer Form Umfang: 238 S. ISBN: 978-3-446-43768-5
Inhalt: Jedes Unternehmen, jede Organisation und jeder Verein investiert Zeit, Wissen und mitunter auch viel Geld in Projektarbeit. So sehr sich diese Projektein ihrer Grösse und Relevanz auch unterscheiden, eines brauchen alle: ein gutes Management. Nur wer ein Projekt kompetent strukturiert und leitet, führt es zum Erfolg.'Projektmanagement konkret' begleitet Sie zum Ziel, vom Start des Projektes bis zum Abschluss. Das Buch ist in sechs Hauptabschnitte gegliedert, die den sechs Phasen der Projektarbeit entsprechen: Start, Hauptstudie, Detailplan, Ausführung, Einführung und Abschluss. Ein zusätzliches siebtes Kapitel ist den sozialen Aspekten der Projektarbeit gewidmet.'Projektmanagement konkret' richtet sich an Personen, die im Auftrag eines Unternehmens, einer Organisation oder auch in eigener Regie ein Projekt leiten und erfolgreich abschliessen wollen.Wo immer im Projektverlauf Sie gerade stecken, Sie finden hilfreiche Tipps, Methoden und Instrumente für die weitere Arbeit. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-0355-0245-9
Inhalt: Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird?Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen ? morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-96267-025-2
Inhalt: Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitsgeber informieren zu können ? das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe.Michael Dell, Edgar K. Geffroy und Mario Ohoven bieten einen Ausblick darauf, wie die Zukunft der Mitarbeiterbindung aussieht und was Unternehmen heute tun müssen, um die besten an sich zu binden. Nur wer den Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Geschäftsstrategie macht, wird von motivierten und erfolgsorientierten Angestellten profitieren ? für langfristigen Erfolg muss der Mitarbeiter zur Herzenssache werden. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-86414-876-7
Inhalt: Die Krise durchstehen! Corona stellt für die Allermeisten eine extrem hohe Bedrohung dar: Neben der Angst um die eigene Gesundheit kommen auch Ängste um Jobverlust oder wirtschaftlicher Rezession hinzu. Auch der fehlende direkte Austausch mit Kollegen oder die Mehrfachbelastung durch zu betreuende Kinder führen zu extremen Stresssituationen. Für Führungskräfte eine ganz besondere Herausforderung ? denn ihre Aufgabe ist es, das Unternehmen durch diese schwierigen Zeiten zu bringen und gleichzeitig Mitarbeiter trotz ihrer Ängste zu Höchstleistungen anzuspornen. Wie kann Führung trotz dieser dramatischen Bedingungen gelingen? Dieses Werk gibt Antworten. Sie erfahren, wie Ihre Mitarbeiter ? und auch Sie selbst ? Stabilität und Sicherheit gewinnen können, welche Konsequenzen sich für das konkrete Führungsverhalten ergeben, aber auch wie das Arbeiten im Homeoffice zu gestalten ist und wie es sich auf die Zusammenarbeit auswirkt. Zudem bekommen Sie eine konkrete Anleitung, wie es nach der Krise weitergehen kann! - Erfolgreich führen ? trotz Krise und Homeoffice - Konkrete, direkt in die Praxis umsetzbare Handlungsanleitungen- Mit Post-Corona-Strategie und stressreduzierenden Übungen Der Gewinn dieses Buchs wird an ?Ärzte der Welt? gespendet. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-446-46670-8
Inhalt: Das Qualitätsaudit ist ein hervorragendes Managementinstrument, um Verbesserungspotenziale und Risiken in einem Unternehmen zu identifizieren. In knapper Form behandelt dieses Buch alle Themen rund um das Qualitätsaudit. Dem erfahrenen Fachmann bietet dieser Band neue Impulse, dem Einsteiger einen prägnanten Überblick. Highlights- Schneller Überblick über das Thema- Viele konkrete praktische Beispiele- Ideal als Begleitlektüre für Schulungen Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-446-44118-7
Inhalt: Dieser Band vermittelt ebenso elementar wie leicht zugänglich ein Wissenschaftsverständnis des Faches »Kulturmanagement«, das akademischen Ansprüchen sowie Erfordernissen der Berufspraxis gleichermaßen gerecht wird.Im Zentrum der Einführung steht neben der Vorstellung der verschiedenen Ansätze und Arbeitsweisen sowie der jeweils damit verbundenen Fragen und Herausforderungen ein systematisierter Überblick qualitativer und quantitativer Methoden für eine empirische »Kulturmanagementforschung«.Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für das wissenschaftliche Arbeiten im Kulturmanagement. Umfang: 174 S. ISBN: 978-3-8394-1164-3
Inhalt: Der demografische Wandel führt zu einer zunehmenden Anzahl von Mitarbeitenden, die in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen. Ein "Betriebliches Übergangsmanagement" (BÜGM), bestehend aus einer Personalführungs-, Personalmanagement- bzw. Personalentwicklungsstrategie, muss vermehrt umgesetzt werden. Das Ziel ist, Wissenstransfer zu unterstützen und die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit der Beschäftigten zu erhalten. Außerdem soll eine lange Beschäftigungsmotivation und potenziell eine Weiterbeschäftigungsneigung (nach der Pensionierung) erzeugt werden. Auch den Übergang vom Erwerbsleben in den Ruhestand sollten Arbeitgeber gesundheitsfördernd gestalten. Lebensphasenorientierte Programme und Maßnahmen beeinflussen aktuelle Arbeitsfähigkeit wie künftige Gesundheit (in der Nacherwerbsphase) positiv und sollten daher in jedem Unternehmen eingeführt werden. Dieses Buch argumentiert empirisch fundiert ohne in theoretische Debatten abzugleiten.Mit Arbeitshilfen auf myBook+. Umfang: 171 S. ISBN: 978-3-7910-5125-3
Inhalt: Wie Spitzenkräfte loslassen lernen und allen Aufgaben im Management-Alltag gerecht werden. Führungskräfte sollen in erster Linie den Unternehmenserfolg garantieren. Zeitgleich müssen sie allerdings Vorbild und qualifizierter Begleiter für ihre Mitarbeiter sein. Gar nicht so einfach, alles allein zu machen. Soll man auch gar nicht! Das Zauberwort heißt "Coaching". Diese Führungsmethode basiert weitgehend auf dem Grundsatz "Hilfe zur Selbsthilfe". Seine Mitarbeiter coachen, heißt, ihre Selbstverantwortung und ihr unternehmerisches Denken zu fördern. So können Manager mehr Freiraum für sich selbst schaffen - zum Beispiel für die Bewältigung strategischer Aufgaben. Ausführliche Beispieldialoge und viele praktische Hinweise zu typischen Coaching-Situationen machen dieses Buch zu einem wertvollen Ratgeber im Führungsalltag. Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-86414-523-0
Inhalt: Keine Produktion ist perfekt. Im Prozess schleicht sich stets Verschwendung ein, macht ihn langsam, träge und teuer. Ware liegt im Lager herum, die Fertigung findet in unnötig großen Losen statt, Transporte sind erforderlich oder Mitarbeiter warten unproduktiv, um ein nächstes Teil einzuspannen. Das Ergebnis sind hohe Produktionskosten und enttäuschte Kunden. Die Lean-Bewegung hat sich zum Ziel gesetzt Verschwendung aufzudecken, sie zu hinterfragen und zu beseitigen. Dieses Buch vermittelt dir die theoretischen Grundlagen, aber auch die praktischen Werkzeuge, um Produktionsprozesse so schlank und wertschöpfend wie möglich zu gestalten. Weil wir alle Geschichten lieben ist jede Methode unterhaltsam in eine Story verpackt. In diesem Buch lebt ein Barista der täglich Marathondistanzen laufen muss, der Tassen-Tim kämpft mit Überproduktion und die LeanClean AG zählt auf deine Unterstützung, um mit Wertstromanalyse, Spaghetti-Diagramm, 5S oder Kanban die Staubsaugerproduktion auf maximale Wertschöpfung zu trimmen. Zu jedem Thema gibt's unsere Praxis-Tipps. Sie sind die Erkenntnis aus unseren Lean-Projekten der vergangenen 20 Jahre. Sie werden dir helfen, deine Lean-Initiativen noch effektiver und erfolgreicher umzusetzen. Umfang: 199 S. ISBN: 978-3-662-62702-0
Inhalt: "Sanfte Stubser" bzw. "Denkanstöße" - sogenannte Nudges - wirken auf eingefahrene Entscheidungs- und Verhaltensmuster. In den 2000ern durch Thaler und Sunstein populär gemacht, fanden Nudging-Strategien zuerst in der Politik ihre Anwendung: Mit der Idee des "Libertären Paternalismus" machten Regierungen, wie z.B. die unter Präsident Obama, Nudges zum integralen Bestandteil einer wirksameren Kommunikation und in der effizienten Ausgestaltung von Gesetzen.Mittlerweile finden die Nudging-Ansätze immer mehr Anwendung in Unternehmen: bei der Ausgestaltung von Kundenerlebnissen, im Design einer Akquise-Kampagne, bei der Umsetzung von Transformationsprojekten, bei der Unterstützung von Nachhaltigkeitsstrategien, oder in der Kalibrierung von unternehmerischen Entscheidungen im Management.Durch Corporate Nudging können Unternehmen ihre eigene Entscheidungsarchitektur oder die ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beeinflussen. Die Entscheidungen werden nicht eingeschränkt, aber das Entscheidungsumfeld wird verändert und Entscheidungen maßgeblich in eine bestimmte Richtung "gestupst". Dieses Buch strukturiert die verschiedenen Nudging-Ansätze und liefert eine praxisorientierten Mischung aus wissenswerten Grundlagen sowie konkreten Beispielen aus der Unternehmenspraxis.Aus dem Inhalt- Konzeptionelle Grundlage und Anleitung für Corporate Nudges- Anwendungsschwerpunkte und Umsetzungsformen- Leitfaden zur eigenständigen Entwicklung von Nudges in Unternehmen- Konkrete Anwendungsbereiche und deren Herausforderungen- Risiken und Grenzen des Nudgings Umfang: 234 S. ISBN: 978-3-648-13739-0
Inhalt: Visual Facilitating heißt ein Trendthema, das aus den USA nach Europa herüberschwappt: Mit einfachen Skizzen werden Dialoge, Ideen und komplexe Sachverhalte in Echtzeit visualisiert. Dies ist der erste umfassende Praxisratgeber für Visual Facilitating im deutschen Sprachraum. Anschaulich zeigt der Autor, wie und in welchen Bereichen sich diese visuelle Sprache in der Praxis anwenden lässt. Zahlreiche praktische Zeichenanleitungen machen die Methode für jedermann umsetzbar. Jeder kann Ideen, Prozesse und abstrakte Zusammenhänge in Meetings, Trainings oder Präsentationen von Hand sichtbar machen! Visual Facilitating ist kein lustiges Add-on zur Auflockerung von Konferenzen, sondern macht komplizierte Zusammenhänge begreifbar. Übrigens: Was ist "UZMO"? Das ist der Code, mit dem jeder aus vier Buchstaben ruckzuck eine wirkungsvolle Glühbirne zeichnen kann. Ganz ohne Kunstausbildung. Eben typisch Visual Facilitating. Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-86414-478-3
Inhalt: Wie kann ein Unternehmen seine Attraktivität so steigern, dass Fachkräfte gerne anheuern, bleiben und Hochleistung bringen? Bezahlung und Arbeitsplatzgestaltung sind sicherlich wichtige Punkte. Für viele ist heute aber auch etwas anderes wichtig: die Identifikation mit dem Unternehmen und dem Firmen-Geist.In exklusiven Fallstudien zeigt der Band Wege zu einem neuen, zeitgemäßen Führungsstil. Manager und Personaler erfahren, wie sie ihre Mitarbeiter zu den wichtigsten Fans des Unternehmens machen können, und am Beispiel des Kultvereins FC Schalke 04, welche Elemente eine lebendige Fan-Kultur ausmachen. Umfang: 268 S. ISBN: 978-3-7992-6757-1
Inhalt: Die bekanntesten Topmanager Deutschlands sprechen über Machtgelüste, Belastungen und die Gefühlslage bei Kündigungen. Und sie alle geben unerwartete und erhellende Einblicke in ihr Leben und Arbeiten. Mal gelten sie als visionäre Wirtschaftslenker, mal als »Nieten in Nadelstreifen«. Jenseits von Heuschreckenhetze und stromlinienförmiger PR-Propaganda weiß aber eigentlich niemand, wie die leitenden Angestellten der Deutschland AG wirklich ticken: Wie differenziert sehen sie ihren Berufsstand? Wie gehen sie mit dem permanenten Hochdruck um? Mit welchen Eselsbrücken stellt man sich zwölfstellige Zahlen vor? Solchen Fragen gehen Barbara Nolte und Jan Heidtmann in den Gesprächen nach, die sie mit deutschen Topmanagern geführt haben. Entstanden ist eine Sammlung offener Zeugnisse, die einen Einblick in das unbekannte Leben auf der Vorstandsetage geben. Umfang: 187 S. ISBN: 978-3-518-76880-8
Inhalt: Der Ratgeber gibt viele Tipps zum Studieneinstieg und enthält alles Wissenswerte zu:- Orientierung im Studium und auf dem Campus- Studienaufbau und Studiengängen- Abschlussarten und Veranstaltungsformen- Selbstmanagement, Lern-, Präsentations- und Vortragstechniken- Teamwork und gegenseitige Motivation- digitale Mediennutzung- Fachliteratur- professionellem Recherchieren- Projektmanagement- Prüfungsvorbereitung- wissenschaftlichem Arbeiten und ForschungsaktivitätenPlus: Studieneinstieg Schritt für Schritt in 100 Tagen. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-7910-3596-3
Inhalt: Der Coach unterstützt dabei, Prüfungen professionell vorzubereiten und cool zu bleiben, auch wenn der Countdown läuft.- Richtige Selbstwirksamkeit und positive Veränderung der Gedanken- Hinweise zur Lernskripterstellung- Zeitmanagement- Methoden für das Lernen in der Gruppe- Motivations- und Entspannungstipps- Verhalten in der Prüfungssituation, z.B. bei Zeitnot in der schriftlichen Prüfung, einem Blackout im Mündlichen oder beim VorstellungsgesprächDer Ratgeber enthält viele hilfreiche Tipps. Zusammen geben sie die Sicherheit, die zum Bestehen jeder Prüfung nötig ist. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-7910-3594-9
Inhalt: 13. Juli 2014: Im Finale der Fußball-WM steht es noch 0:0. In der 88. Spielminute wechselt Joachim Löw Mario Götze ein und schreibt damit Fußballgeschichte. - Nicht nur in Endspielen: Im Fußball stehen Trainer täglich unter Hochdruck. Sie müssen Sportlehrer und Strategen des Spiels sein, aber auch Motivationskünstler, Konfliktmanager und Energiegeber. Auch in der Wirtschaft können sich Führungskräfte nicht in Nischen einrichten. Ihnen verrät dieses Buch, wie man Managementqualitäten entwickeln, Kommunikation verbessern, Beziehungen knüpfen, Expertenwissen steigern und die "Ich-Firma" stärken kann. Lassen Sie sich von der Magie des Fußballs berühren, lernen Sie von Topentscheidern - auf und neben dem Platz! Umfang: 251 S. ISBN: 978-3-593-43529-9
Inhalt: Effektives und effizientes Projektmanagement ist einer der maßgeblichen Faktoren für wirtschaftlichen Erfolg. Ein Großteil der immer komplexer werdenden Aufgaben in großen, mittleren und kleineren Unternehmen wird heute in Projektform abgewickelt. Dieses Buch zeigt, wie Sie - Projekte effizient planen, - Projektteams effektiv managen und führen, - Projekte erfolgreich überwachen, steuern und abschließen. Knappe anschauliche Darstellung, mit vielen konkreten Tipps, Beispielen und Checklisten! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-446-44733-2
Inhalt: Oliver Heun-Lechner beschreibt in diesem essential die Inhalte eines Trennungsmanagements und die einzelnen Phasen im Trennungsprozess. Mit personellen Trennungen sind Risiken verbunden, die weiterführend auf den Unternehmenserfolg wirken. Eine soziale, faire und wertschätzende Haltung kann unter Berücksichtigung einer guten Vorbereitung nicht nur Risiken mindern, sondern kann auch zum Profit für Organisation und Betroffene werden. Umfang: 50 S. ISBN: 978-3-658-30429-4
Inhalt: Erfolgreich sind Menschen, die sich in ihrem Handeln an Werten orientieren. Lassen Sie sich verführen, Ihre eigene Wertehierarchie zu erkennen und durchaus einmal kritisch zu reflektieren. Dieses Buch inspiriert Sie, entlang dem Wertesystem nach Clare W. Graves, sich Wege zu einem wert-vollen Leben zu erschließen. Auf den Punkt gebracht und praxisnah erfahren Sie, wie Werte Ihr Leben privat und im Beruf beeinflussen, was Sie tun können, um Ihre Antriebswerte noch stärker zu nutzen und wie Sie selbst Einfluss auf Ihr Leben nehmen und sich wert-voll weiterentwickeln können. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-95623-196-4
Der Cardio-Coach Wie Führungskräfte an Herzerkrankungen wachsen Mit einem Vorwort von Prof. Dr. med. Thomas Meinertz, Vorstandsvorsitzend Campus (2016)
Inhalt: Wenn das Herz aus dem Takt gerät, empfinden wir alle dasselbe: Angst. "Werde ich das überleben?" - "Was kann ich danach noch?" - "Heißt das etwa: Nie wieder ?" "Der Cardio-Coach" zeigt, wie es Führungskräften nach einer Herzerkrankung gelingt, wieder in ihren Führungsjob einzusteigen. Dabei wird das HEART-Modell - Hope, Engagement, Achievement, Relationships, Transcendence - zum Verstärker persönlicher Resilienz und zum Motor einer wesentlichen Veränderung der täglichen Führungspraxis. "Der Cardio-Coach" begleitet auch diejenigen, die nach einem Warnschuss aussteigen und noch einmal etwas völlig anderes machen wollen."Dieses Buch soll zur Früherkennung und Vorbeugung von Herzkrankheiten beitragen." Prof. Dr. med. Thomas Meinertz, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Herzstiftung Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-593-43466-7
Inhalt: Wie funktionieren Gruppen? Wie entscheiden sie? Wann steigern Gruppen eine Leistung, wann hemmen sie sie? Welche Aufgaben sind gut im Team zu lösenund welche allein? Viele Fragen, die "Teambibel" gibt fundiert auf alle Aspekte rund um die Teamarbeit Antwort. Im ersten Teil des Buchs erfahren wir, was wir wissen sollten, wenn wir Teams leiten und in Teams interagieren wollen. Und wir verstehen, was vorgeht, wenn Menschen zusammenkommen und freiwillig oder unfreiwillig eine Gruppe bilden.Im zweiten Teil bietet das Buch eine umfangreiche Werkzeugkiste für typische Herausforderungen, die das Führen eines Teams mit sich bringt. Wir finden Lösungen für die alltäglichen Herausforderungen von Teamleitern. Es geht um mangelnde Leistung, Mobbing, Konflikte und andere "Funktionsstörungen" des Teams, aber auch um Kompetenzentwicklung, Motivation, Spaß, Kreativität und Zielorientierung. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-95623-172-8
Inhalt: Die zweite, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage dieses anerkannten Werks zeigt Führungskräften und Personalverantwortlichen, wie sie die passendsten Bewerber herausfiltern, um eine neue Stelle bestmöglich zu besetzen. In Vorstellungsgesprächen antworten Bewerber oft nicht direkt und spontan. Sie handeln mit taktischer Absicht und bereiten sich gezielt durch Trainings vor. Arbeitgebern erschwert dieses Verhalten die sichere Entscheidung zur Stellenbesetzung. Wie Bewerber mit der richtigen Interviewtechnik zum Sprechen kommen, wie Antworten beurteilt werden und wie der Interviewer das eigene Vorgehen optimal trainieren kann, erfahren Leser in diesem Buch. Gesprächspläne, Auswertungsbögen und treffgenaue Checklisten ergänzen die praxisgerechten Kapitel. Umfang: 169 S. ISBN: 978-3-658-10601-0
Inhalt: Unternehmen sind ständig gefordert, eine wachsende Zahl an Aufgabenstellungen effizient und effektiv zu bearbeiten. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie Projekte erfolgreich planen und durchführen. Umfang: 60 Min. ISBN: 978-3-86200-618-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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