Inhalt: Tierisch gut! Kinder und Erwachsene erfahren alles über die wichtigsten Eigenschaften zu über 50 beliebten Tieren und vertiefen ihr Wissen in vier aufregenden Spielen. Für 1-4 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Anleitung, 1 Schachteleinsatz, 1 Tafel, 54 Plättchen, 21 Scheiben. Spielnummer: 289 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 289 ROT EAN: 4005556005130
Inhalt: Wo lebt der Fuchs? Und was frisst der Igel eigentlich am liebsten? Wie gut kennt ihr euch mit Pferden, Katzen & Co. aus? Mit dem Spiel "Alle meine Tiere" und tiptoi erfahrt ihr einiges übe rheimische Tiere, ihre Lebensräume und Fressgewohnheiten. Mit den Tierkindern könnt ihr spielerisch Zahlen kennenlernen. Schafft ihr es, alle Puzzleteile richtig zuzuordnen?
1 Tüte ; 1 Steuerungstafel ; 60 Puzzleteile Systematik: Sp Spiel Standort: Tiptoi 112 Spiel GELB EAN: 4005556007769
Inhalt: Einheimische Tiere und Tiere aus fernen Ländern werden in diesem interaktiven Buch vorgestellt, das zusammen mit dem TipToi-Stift ein audiodigitales Lernsystem darstellt und ein erstes Tierlexikon für Kinder im Kindergartenalter ist. Alle wichtigen Lebensräume der Tiere können mit tiptoi® zum Leben erweckt werden. Es nimmt kleine Entdecker mit auf eine aufregende Reise ins Tierreich. Ob in den Bergen, der Arktis und Antarktis, im Wald, am Wasser, im Meer oder Dschungel: Die Bewohner unterschiedlichster Lebensräume warten darauf entdeckt zu werden und mit ihnen viele Geräusche und Info-Texte sowie themenbezogene Lieder, Reime und Spiele. Kindgerecht wird so erstes Sachwissen rund um die vielfältige Tierwelt erlebbar gemacht. Die Spiralbindung und die knickstabilen Seiten machen das Buch zu einem idealen Lernspiel bereits für kleinere Kinder. Die bunten Illustrationen des Buches und die kindgerechten Sachtexte animieren die Kinder zum Weiterspielen und lernen. Für 1-1 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.) Systematik: 4.3 Umfang: [o.S.] : überw. Ill. (farb.) Standort: 4.3 Bil Tiptoi EAN: 4005556005956
Inhalt: Auf zur Schatzjagd! Die Kinder lösen Rechenaufgaben und heben dabei wertvolle Schatzkisten. In lustigen Minispielen üben sie außerdem spielerisch das Kopfrechnen und das kleine Einmaleins. Für 1-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
1 Anleitung, 1 Schachteleinsatz, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 große Scheiben, 30 Edelstein-Chips, 60 Schatzkisten. Spielnummer: 274 & Spielnummer: 387 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 274 ROT EAN: 4005556005123
Inhalt: Auf zur Schatzjagd! Die Kinder lösen Rechenaufgaben und heben dabei wertvolle Schatzkisten. In lustigen Minispielen üben sie außerdem spielerisch das Kopfrechnen und das kleine Einmaleins. Für 1-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
1 Anleitung, 1 Schachteleinsatz, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 große Scheiben, 30 Edelstein-Chips, 60 Schatzkisten. Spielnummer: 274 & Spielnummer: 387 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 387 ROT EAN: 4005556005123
Inhalt: 10 variantenreiche Aufgabentypen mit variablem Schwierigkeitsgrad für jeden Spieler in einer atmosphärischen Spielwelt: Finde die Orte und löse die Aufgaben! Weitere Produktinformationen: Alle Mann auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft all ihre kniffeligen Denkaufgaben zu lösen... Für 1-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
1 Anleitung, 1 Spielplan, 4 Tafeln, 4 U-Boote mit Aufsteller, 27 Karten, 10 Plättchen, 40 Chips. Spielnummer: 281 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 281 ROT EAN: 4005556005260
Inhalt: Wissensspiel rund um den menschlichen Körper. Das Spiel gibt Einblicke in Anatomie, Sinne, Gefühle, Bewegung, Ernährung und vieles mehr. Was sind Milchzähne? Woher kommt der Muskelkater? Wie funktioniert das Ohr? Hier werden Fragen rund um den menschlichen Körper altersgerecht und umfassend beantwortet. Der tiptoi-Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, um das Gelernte spielerisch zu vertiefen. Für 1-4 Spieler ab 4-7 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Inhalt: Was ist ein Dreieck? Wie sieht eine 4 aus? Was ist 5 + 2? Robby besitzt eine Spielmechanik, womit er die richtigen Antworten "schluckt". Wenn die Kinder Robbys Aufgaben richtig lösen, legen sie den Chip in seinen Mund und der verschwindet dann in Robbys Bauch. Er singt und lacht mit den Kindern, hat viele lustige Spiele auf Lager und wird sogar zum Taschenrechner. Die Kinder lernen mit ihm schrittweise Formen, Zahlen und erstes Rechnen in vier Schwierigkeitsstufen. Der Stift ist separat erhältlich. Robby stellt den Kindern z.B. Aufgaben wie "Gib mir das grüne Dreieck", "Gib mir den Vorgänger von 7" oder "Ich habe Riesenhunger auf das Ergebnis von 3 plus 5". Die Kinder lösen die Aufgabe indem sie auf den richtigen Chip tippen. Wenn die Antwort richtig ist dürfen sie Robbys Mund öffnen, den Chip in den geöffneten Mund legen und den Mund mit dem tiptoi wieder zuschieben. Unter Kauen und Schmatzen verschwindet der Chip dann in Robbys Bauch. Außerdem singt und lacht Robby mit den Kindern, hat verschiedene Minispiele drauf und man kann seinen Bauch sogar als Taschenrechner benutzen. Für 1-4 Spieler ab 4-7 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Anleitung, 1 Schachteleinsatz, 1 Roboter 3-teil. mit 2 Stecknieten, 4 Kartonkarten, 30 Plättchen Mengen und Zahlen, 16 Formenplättchen. Spielnummer: 284 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 284 ROT EAN: 4005556007066
Inhalt: Eine Bank, ein Tresor und 40 Minuten Zeit! Echtzeit! Dieses spannende, kooperative Familienspiel vom "Meister"-Autor Michael Cramer glänzt durch Spannungsbogen und schönes Spielmaterial. Durch den tiptoi-Stift werden Spielwelt und Charaktere lebendig, und weil das Spiel in Echtzeit läuft, endet es automatisch nach 40 Minuten. Das bedeutet Planen und Handeln in Echtzeit. Innerhalb dieser Zeit müssen die Spieler gemeinsam die Bank knacken. Alarmanlagen, Zahlenschlösser, Wächter: Das Gold ist natürlich gut geschützt, aber die Spieler können sich als "echte Profis" beweisen. Nur wenn es gelingt, das Gold innerhalb von 40 Minuten aus der Bank zu schaffen, erhalten Sie anschließend den lukrativen Auftrag, künftig für die Sicherheit der Bank zu sorgen. Aber wenn Ihr unvorsichtig seid und den Alarm auslöst, oder der Wächter Euch erwischt, dann habt Ihr verspielt! Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 40 Min.)
Inhalt: Den Tieren ist kalt! Bevor der Winter hereinbricht, stricken ihnen die Kinder gemeinsam Schals. Das Alpaka mochte einen Schal aus zwei Farben. Ein blaues Teil mit drei Streifen, ein rotes mit funf Streifen: 3 + 5 = 8. Durch Addieren der beiden Zahlen lernen kleine Rechenfans spielerisch erstes Rechnen im Zahlenraum von 1 - 20.
Inhalt: Der verrückte Professor will Chaos verbreiten. Gemeinsam versuchen die Spieler, ihn aufzuhalten. Sie lösen Aufgaben und lernen nebenbei englische Wörter und deren Aussprache. Der Stift führt durch das Spiel und erklärt, was zu tun ist. Haben die Spieler an allen acht Orten des Spielplans versucht, einen Auftrag zu erfüllen, endet das Spiel. Es kann auch alleine gespielt werden. Für 1-4 Spieler ab 6-10 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Inhalt: Acht Sprachen Hören und Entdecken: türkisch, russisch, italienisch, niederländisch, spanisch, französisch, englisch und deutsch. Bei der Rallye durch die fremde Stadt werden andere Kulturen erkundet, Personen befragt, Rätsel gelöst und spielerisch ein erster Reisewortschatz aufgebaut. Das internationale Rallye-Team dient den Spielern als Übersetzer. Das Spiel ermöglicht individuelles Lernen in zwei Schwierigkeitsstufen. Der Stift ist separat erhältlich. Gefördert werden Sprachbewusstsein und Verständnis für fremde Kulturen. Findet heraus, welche Sprachen in der fremden Stadt gesprochen werden, was die Wörter bedeuten und welche kniffligen Rallye-Aufträge zu lösen sind, denn unterwegs in einer fremden Stadt nehmen die Spieler an einer kniffligen Stadt-Rallye teil. Nur gut, dass acht verschiedene Nationalitäten im Rallye-Team vertreten sind. So gibt es immer einen Experten, der übersetzen kann. Beim Lösen der einzelnen Rätsel gilt es zunächst herauszufinden, welche Sprache gesprochen wird: Ist das Italienisch oder Spanisch? Sobald die Sprache erkannt wurde, bekommen die Spieler eine kleine Aufgabe, die allein oder im Team zu lösen ist. So wird z.B. nach einer kurzen Übungsphase mit dem italienischen Koch nach der passenden Zutat gefragt: Was meint der Koch mit "pomodori"? Es werden andere Kulturen erkundet, Personen befragt, Rätsel gelöst und spielerisch ein erster Reisewortschatz aufgebaut. Das internationale Rallye-Team dient den Spielern als Übersetzer. Das Spiel ermöglicht das interaktive Eintauchen in acht Sprachen mit ca. 1.000 Vokabeln und bietet individuelles Lernen in zwei Schwierigkeitsstufen. Ob alleine oder gemeinsam: Der tiptoi-Stift lässt kleine und große Sprachen-Fans Bekanntschaft mit den verschiedenen Sprachen machen. Es werden Sprachmelodien gehört und ein erster Alltags-Wortschatz aufgebaut. Der tiptoi-Stift (bereits vorinstalliert unter Bestell-Nr. 29-1000 erhältlich) dient dabei als Wörterbuch, spielt Lieder und Gespräche aus fremden Ländern vor und führt an einen Alltags-Wortschatz bislang völlig fremder Sprachen heran. Für 1-4 Spieler ab 6-10 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Anleitung, 1 Schachteleinsatz, 1 große Tafel, 4 Ortstafeln, 1 Pokal 2-teil., 4 runde Spielerchips, 46 Plättchen. Spielnummer: 288 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 288 ROT EAN: 4005556007059
Inhalt: Ein musikalischer Wettbewerb zur Gehörschulung. Gefördert werden das Sachwissen Musik und die Kreativität. Ziel ist es, die eigene Monsterband fit für den großen Auftritt zu machen. Dabei hilft Musiklehrer Krokus. Er wird nacheinander jede einzelne Band in einen der sechs Räume rufen, in denen unterschiedlichen Aufgaben auf die Schüler warten. Die Notentreppe in der Mitte des zweiteiligen Spielplans macht mit den Tönen vertraut. Sobald jeder Raum besucht wurde, ruft Krokus die Bands nacheinander auf die Bühne. Je nachdem, wie viel die Spieler während des Spiels gelernt haben, also wie viele Punkte sie sammeln konnten, gelingt der Auftritt besser oder schlechter. Aber Applaus ist allen in jedem Fall sicher. Musikalische Frühförderung zur Sprachentwicklung. Für 1-4 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Anleitung, 1 Spielplan 2-teil., 1 Monster mit Aufsteller, 3 große Tafeln, 5 kleine Tafeln. Spielnummer: 285 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 285 ROT EAN: 4005556005550
Inhalt: Was ist ein Cembalo? In dieser Serie sammeln Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Anschließend gibt es spannende Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi 3 in 1: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und ein Karten-Spiel ohne tiptoi. 36 Karten (davon 26 Karten von A bis Z, 10 Sonderkarten). Für 1-6 Spieler ab 6-10 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)
36 Karten, 1 Anleitung. Spielnummer: 344 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Standort: Tiptoi 344 ROT EAN: 4005556007561
Inhalt: Geschichte neu erleben: Der geniale Wissenschaftler Doktor Tempora hat eine Zeitmaschine entwickelt. Die Spieler sind Testpiloten und gehen auf Zeitreise. Die Epochen werden dabei geordnet ("Das Mittelalter war vor der Neuzeit"), interessante Aspekte herausgegriffen ("Der Pharao war ein Herrscher im alten Ägypten") und Zusammenhänge hergestellt ("In der Steinzeit wurden Waren getauscht, heute mit Kreditkarte bezahlt"). Nachdem die Kinder die Zeitmaschine zusammengesetzt haben, können sie zwölf unterschiedliche Epochen erkunden. Für 1-4 Spieler ab 7 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
1 Anleitung,1 große Tafel, 12 Tafeln, 2 Endtafeln, 30 Ringe, 40 Chips. Spielnummer: 280 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 280 ROT EAN: 4005556005277
Inhalt: Das Wissensspiel rund um das Wetter. Warum blitzt und donnert es? Wie entsteht Regen? Die verrückte Wettermaschine des zerstreuten Professor Donnerhagel funktioniert noch nicht. Bei jedem Spiel wird die Maschine wieder neu mit Wissen gefüttert. Deshalb lösen die Spieler Aufgaben und beantworten Fragen aus verschiedenen Themengebieten rund um das Wetter. Jede Antwort trägt zum besseren Funktionieren der Maschine bei. Als Belohnung kann die Maschine gestartet werden und es ertönt ein lustiges Wetterlied. Ob alleine oder gemeinsam: Der tiptoi-Stift vermittelt umfangreiches Sachwissen zum Thema Wetter. Mit spannenden Spielen werden naturwissenschaftliche Zusammenhänge entdeckt und vertieft. Die Spieler lösen mit dem intelligenten tiptoi-Stift Aufgaben. bekommen Hinweise und erkunden die Wettermaschine mit ihrer spannenden Spielmechanik. Es werden acht Themengebiete behandelt: Niederschläge, Wind, Wolken, Jahreszeiten, Kleidung, Wetterextreme, Wettervorhersage, Klimazonen - so können Kinder Naturphänomene und Zusammenhänge des Wetters spielerisch entdecken lernen. Für 1-4 Spieler ab 4-7 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Inhalt: Warum tragen Pferde Hufeisen? Und was frisst ein pferd eigentlich? Zusammen mit dem frechen "All-Wissenden" sammeln Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi drei Produkte in einem: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und das Kartenspiel "Quartett". Im Quiz-Spiel lassen sich die Karten mit anderen Themen der Reihe "Wissen & Quizzen" kombinieren. Für 1-6 Spieler ab 6-10 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)
36 Karten, 1 Anleitung. Spielnummer: 263 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 263 ROT EAN: 4005556007547
Inhalt: Wissen über gefährliche Raubtiere von A bis Z: Wozu braucht ein Braunbär Krallen? Wie lang wird eine Anakonda? Und wie schnell laufen eigentlich Geparden? Gemeinsam mit der Raubtier-Expertin Tina Tiger erhalten die Kinder alle wichtigen Informationen zu den 26 verschiedenen Raubtieren. Im Quiz mit Käpt'n Quizzo gilt es anschließend, sein Wissen unter Beweis zu stellen. Wer also z.B. weiß, wie ein Löwe im Vergleich zu einem Gepard brüllt, hat gute Chancen, Quiz-Champion zu werden. Im Quiz-Spiel lassen sich die Karten mit den anderen Themen der Reihe Wissen & Quizzen kombinieren. Zusätzlich erklärt der tiptoi-Stift ein Kartenspiel, das sich auf Reisen auch ohne Stift spielen lässt. Für 1-6 Spieler ab 6-10 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)
36 Karten, 1 Anleitung. Spielnummer: 264 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 264 ROT EAN: 4005556007523
Inhalt: Die interaktive Audio-Tour durch Deutschland ist gespickt mit spannenden Quizfragen. Der "TipToi" führt dabei durch die schönsten Orte des Landes. Abwechslungsreiche Landschaften, Wissenswertes zur Geografie, einzigartige Sehenswürdigkeiten - der tiptoi® Stift macht Wissen über Deutschland lebendig. Das Ziel ist, eine Reihe vorgegebener Orte zu besuchen. Dabei hat jeder Spieler andere Vorgaben und nicht unbedingt der Schnellste wird als Sieger hervorgehen. Durch Quizfragen können Extrapunkte gesammelt werden, im Entdeckermodus gibt es spannende Audio-Informationen. Im Spielmodus eröffnet der interaktive Audiostift neue Dimensionen, z.B.: "In welcher Hafenstadt wird folgender Dialekt gesprochen: .?" Für 1-6 Spieler ab 7 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
1 Anleitung, 1 Spielplan, 2 Autos, 50 Chips, 44 Karten. Spielnummer: 279 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 279 ROT EAN: 4005556005215
Inhalt: Mit dem "ACTIVE Set Kunterbuntes Tanz-Theater" kommt Musik ins Spiel. 1 bis 6 Kinder ab 3 Jahren stellen sich ihren eigenen Tanz zusammen. Abbildungen auf Karten und die Erklärung von tiptoi helfen, die Bewegungen mitzumachen. Liebevolle Musikstücke und das Tanztuch motivieren zum Tanzen. Der tiptoi-Stift steht in einem Lautsprecher, damit sind die Texte gut zu verstehen und die Kinder haben die Hände frei, um im Raum zu tanzen.Zusammen mit Ballerina, Krokodil oder Pirat tanzen die Kinder zur Musik. Verschiedene Musikstücke und Bewegungen lassen sich immer wieder neu kombinieren. Kein Tanz ist wie der andere. Zur Entspannung warten drei Traumreisen auf die Kinder. In diesem ACTIVE Set ist ein tiptoi-Lautsprecher enthalten, mit dem alle Spiele der ACTIVE Reihe spielbar sind.
Inhalt: In unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden lösen die Spieler spannende Sprachaufgaben und helfen, mit Wortzauber und Rätselsätzen, dem schusseligen Zauberer Magor den diebischen Raben zu fangen. Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2011" Für 1-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
1 Anleitung, 1 Spielplan 3-teil., 1 große Tafel, 1 kleine Tafel, 9 Kartonkarten "Schriftrolle", 4 Runen-Plättchen, 1 Zauberer mit Standfuß, 37 Buchstabenplättchen. Spielnummer: 277 Altersempfehlung: 5-9 Jahre Systematik: Sp Spiel Umfang: Spiel Standort: Tiptoi 277 ROT EAN: 4005556005116
Inhalt: Wo liegt Europa? Was isst man in Asien? Wo leben die giftigsten Tiere? Hier lernen Kinder Länder, Hauptstädte und Meere kennen und erfahren, wie Menschen in anderen Ländern leben und wie andere Sprachen klingen. Kontinent für Kontinent wird im Detail vorgestellt: Exotische Tiere, fremde Sprachen, berühmte Bauwerke, landestypische Melodien und man lernt auch, wie man eine Karte liest. Diese abenteuerliche Entdeckungsreise macht nicht nur den Kleinen Spaß! Für 1-1 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.) Systematik: 4.3 Umfang: [o.S.] : überw. Ill. (farb.), kt. Standort: 4.3 Mein Tiptoi EAN: 4005556005987
Inhalt: Wo liegt Europa? Was isst man in Asien? Wo leben die giftigsten Tiere? Hier lernen Kinder Länder, Hauptstädte und Meere kennen und erfahren, wie Menschen in anderen Ländern leben und wie andere Sprachen klingen. Kontinent für Kontinent wird im Detail vorgestellt: Exotische Tiere, fremde Sprachen, berühmte Bauwerke, landestypische Melodien und man lernt auch, wie man eine Karte liest. Diese abenteuerliche Entdeckungsreise macht nicht nur den Kleinen Spaß! Für 1-1 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.) Systematik: 4.3 Umfang: [o.S.] : überw. Ill. (farb.), kt. Standort: 4.3 Mein/a Tiptoi EAN: 4005556005987
Inhalt: Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Wie sieht es in einer Feuerwache aus? Wer arbeitet auf der Baustelle? Welche Abteilungen gibt es im Krankenhaus? Zu sieben Themen können innerhalb der bekannten Modi "Entdecken", "Wissen", "Erzählen" und "Spielen", zahlreiche Geräusche und interessante Sachinformationen entdeckt werden. Mithilfe der abwechslungsreichen Spiele wird gelerntes Wissen spielerisch abgefragt und vertieft. Viele lustige Lieder sorgen für zusätzlichen Spaß beim Entdecken und Ausprobieren. Für 1-1 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.) Systematik: 4.3 Umfang: [o.S.] : überw. Ill. (farb.) Standort: 4.3 Mein Tiptoi ISBN: 978-3-473-43352-0
Inhalt: Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Wie sieht es in einer Feuerwache aus? Wer arbeitet auf der Baustelle? Welche Abteilungen gibt es im Krankenhaus? Zu sieben Themen können innerhalb der bekannten Modi "Entdecken", "Wissen", "Erzählen" und "Spielen", zahlreiche Geräusche und interessante Sachinformationen entdeckt werden. Mithilfe der abwechslungsreichen Spiele wird gelerntes Wissen spielerisch abgefragt und vertieft. Viele lustige Lieder sorgen für zusätzlichen Spaß beim Entdecken und Ausprobieren. Für 1-1 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.) Systematik: 4.3 Umfang: [o.S.] : überw. Ill. (farb.) Standort: 4.3 Mein/a Tiptoi ISBN: 978-3-473-43352-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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