Inhalt: Ausgehend von Kernfragen der Kunstdidaktik vermittelt das vorliegende Buch für das Studium das notwendige Basiswissen in den zentralen Kompetenzbereichen heutiger Lehrerbildung - der Planung, Durchführung und Evaluation von Fachunterricht -, um Kunstunterricht wissenschaftlich fundiert, anschlussfähig und lernwirksam zu gestalten. Exkursbeiträge geben darüber hinaus Einblicke in komplexe Themenbereiche. In der Verbindung von Theorie, Empirie und Praxis bietet das Buch für Studierende und Lehrende einen praxisnahen Einstieg in die Kunstdidaktik. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-8385-5874-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 12:57 Uhr. 3.093 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 344.279 Zugriffe seit Mai 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral